Team Stichsäge


Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Wir, das sind die geschädigten (und gesägten!) die immer wieder beim Carsten / Mr.Woofa auflaufen, um immer noch mehr Geld ins Auto zu stecken und immer mehr zu zersägen – und Spaß dabei haben!

Aus anfänglichen Basteleien an diversen Autos hat sich über die Zeit ein sehr schöner Zusammenhalt gebildet, verstärkt durch diverse Treffen und sonstige gemeinsame Unternehmungen. Dieser Zusammenhalt wird jetzt endlich durch ein Team gestärkt – und was lag da näher als ‚Team Stichsäge’ ?

Mr.Woofa / Carsten

Die sägende Kraft hinter allem, Genie und Wahnsinn eng beieinander – wobei der Wahnsinn eigentlich meist die Oberhand hat, besonders wenn er Stichsäge oder Flex in der Hand hat. Zum Glück kommt hinterher eigentlich immer ein gutes Ergebnis bei rum – trotzdem nichts für Zartbesaitete. Entdecker der Thunfisch-Banane Pizza.
Motto: ‚Sägen wir mal, und denn schauen wir wies weitergeht.’


meecrob / Daniel

Der Duracellhase @ Aldibatterien. Wohnt am dichtesten dran, daher wohl auch am meisten geschädigt. Ihm kann es kaum laut genug sein - deswegen schlummern auch 2 38er im Heck seines Yaris.




DanielM / Daniel

Anfangs noch sehr zögerlich was Umbauten anging – schreckt aber mittlerweile auch vor größeren Operationen nicht zurück. Thunfisch-Banane-Liebhaber. Ist so ein wenig der ‚ruhende Pol’ im Team – kann aber auch gut aufdrehen. Richtig aufdrehen tut er sportlich – mal eben 300km um nen See in Schweden radeln ist gar kein Problem – andere müssen nach der Strecke mit dem Auto schon fast wieder tanken…


MarcoG / Marco

Immer am verzweifeln, wenn mal was nicht so klappt oder man mal eben in 30 Minuten seinen 3 Monate lang geplanten Kofferraumausbau über den Haufen wirft. Beruflich wie privat quasi von Irren umgeben und auch entsprechend drauf.




[-BlooDy-] / Andrej

Der Vielgestresste mit Doppeljob, trotzdem immer wenns geht mit helfender Hand zur Stelle. Wegen eines bedauerlichen Unfalls mit seinem Twingo momentan noch nicht wieder Hifi-aktiv, ist aber in Planung. Hier wird auch vor fast nichts zurückgeschreckt, was mit dem Twingo auch eindeutig bewiesen war.




Stoack / Markus

Überzeugter Vegetarier der auch vor Brokkoli nicht zurückschreckt. Ist selten mit anderen einer Meinung, aber dafür ein lieber Kerl – Lieblingsbeschäftigung: Mit Alubutyl Türen dämmen und sich dabei die Finger aufschneiden. Hat sich bei einem spontanen Besuch beim Carsten wieder übelst mit dem Carhifi-Virus infiziert und dafür sogar ein neues Auto gekauft.




Pfreak / Thomas

Der 2. Yarisfahrer im Bunde und beruflicher Colatrinker. Pegelsau vor dem Herrn, auch hier darf hemmungslos gesägt werden bzw. ist schon getan worden. Lieferant vom beliebten ‚Pfreak-o-phon’ und ebenfalls Thunfisch-Banane-Liebhaber.




JL306 / Alex

Der 2. Vegetarier im Bunde, genauer ‚Pesketarier’ weil er wenigstens Fisch ißt. Das namensgebende Auto ist so gut wie verkauft, ausgetobt wird sich am gemeinsam mit der Freundin angeschafften Skoda Fabia. Beruflich immer zur Stelle wenns irgendwo gebrannt hat. ‚Unterm-Pantoffel-Held’ und der 4. Thunfisch-Banane Liebhaber im Kreise.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü